Mittwoch, 20. Mai 2009

Rätsel

Wie versprochen kommt heute zuerst einmal eine Zusammenfassung aller Hinweise, damit das finden der drei Wörter etwas einfacher wird! Die Bilder findet ihr beim jeweiligen Beitrag.

1. Wort
Vorbereitung (Bild)
nicht handgestrickt sondern....
Arzachiel sagte: Das Schloss ist verflucht, die Dornen wirst du nur mit schwert und zauberspruch überlisten. Ich borge dir mein Schwert es hat Zauberkraft und nenne dir den Zauberspruch, der den bann löst
2. Wort
Seide, Alpaka, Merino
Diamant
......... sei der Mensch,
hilfreich und gut!
Denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.“
..................& Starck
3. Wort
5
95gr. / 377m
(Bild)
und der letzte Hinweis folgt im nächsten Beitrag.

Für die ersten zwei Wörter gibt es bereits Gewinner! Wer es aber genau ist verrate ich natürlich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen