Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geburtstag

Das erste Geschenk ist bereits ausgepackt!
Gefeiert wird heute Nachmittag, heute Abend und am Freitag bei der Geburtstagsparty im Wald


Und ich werde mir mal einen neuen Namen für meine Hauszwerg ausdenken müssen!
Weil mit sieben ist man ja kein Zwerg mehr!!!!!
Vorschläge nehme ich gerne entgegen........

8 Kommentare:

  1. von mir hier natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! unser elia ist ja auch sieben und sein kosename ist ganz einfach "männli":-)

    na wenn doch die party im wald ist uns sie kein hauszwerg mehr ist - wie wäre es mit WALDFEE :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!Ist ein Suuper Monat, kann das nur bestätigen, vor zwei Tagen...;))
    Bei mir heissen die zwei "Fidibus" und "Piccolino";))Frag nicht, woher die Namen sind, sind einfach entstanden. Vielleicht hat das Geburtstagskind einen eigenen Namensvorschlag?
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. häääääppy böööörsday.....liebes grosszwerg ich wünsche dir ganz ganz gaaaanz viel glück und einen superschööönen geburtstag...heute müssen alle deine wünsche in erfüllung gehen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    und von syra und amy einen dicken schlabber

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday dem geburtstagskind!!!
    an einem schulfreien mittwochnachmittag geburri haben ist super, da kann man gleich eine party feiern....viel spass, lass es dir gut gehen und feiert tüchtig!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    p.s. an dein mami....
    ich melde mich noch wegen einem datum für den filzerinnen-färbekurs!

    AntwortenLöschen
  5. hausfee oder hauselfe? herzlichen glückwunsch und grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation... ich hoffe, dass ihr den Geburtstag schon ausgiebig genossen habt. Ein schönes Fest im Wald wünscht euch Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lea

    auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum geburtstag...
    so wie ich dich kenne, weisst du sicher einen Namen ;o)
    ganz liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  8. nis puck..gruß wiebke

    AntwortenLöschen