Samstag, 10. Dezember 2011

10. Türchen

Die beiden Strangen Seide/Merino von gestern gingen so schnell weg, dass es heute gleich nochmals zwei Strangen Seide/Merino zum Aktionspreis von je sFr. 16.-(plus Proto) gibt.

Farbnr. 908




Sind bereits weg!



Wer sie gerne haben möchte einfach ein Mail an info@spinnwebstube.ch


Und morgen gibt es wieder eine Verlosung........

3 Kommentare:

  1. Schön sind sie natürlich wieder - der Vorrat ist aber noch gross genug ;-)

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Ja sowas blödes, dass wir uns gestern nicht über den Weg gelaufen sind :o). Die Wolle ist ja wieder wunderschön, überhaupt ist Dein Adventskalender was besonderes. Muss dann heute gleich nochmals reinlinsen um nichts zu verpassen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita !

    So flauschig und zart sieht Deine Wolle aus, da ist es kein Wunder, dass sie so schnell wieder "weg" war.

    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen 3.Advent, herzlichst , die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen