Mittwoch, 2. Juli 2014

Daten und Termine

Obwohl schon fast Sommerferien sind stehen doch noch ein paar Termine und Kurse an.
 
So bleibt das Atelier diesen Freitag den 4. Juli geschlossen.
 
Den ganzen Monat Juli macht die Spinnwebstube nur auf telefonische Anfrage die Türen des Atelier auf.
Versand im Onlinshop findet den ganzen Sommer immer normals statt.
 
Samstag und Sonntag findet je ein Färbworkshop statt und am Samstag den 12 Juli bereits das "Spinnen im Garten".
 
Für das Spinnen im Garten dürft ihr euch noch bis am Dienstag den 8. Juli per Mail oder Kommentar anmelden.
Wie schon die letzten Jahre treffen wir uns ab 10 Uhr "im Garten" oder bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus von Unterlunkhofen. Getränke und etwas für auf den Grill organisiere ich und für den Rest bin ich froh wenn jedes etwas mitbringt. Zum Beispiel einen Salat oder ein Dessert.
Bitte gebt bei der Anmeldung Bescheid was ihr bringt, damit wir am Schluss nicht 4 Schüsseln vom gleichen Salat haben.
 

1 Kommentar:

  1. liebi rita, uf mim blog uru-teddys.com chasch ga gugge, was i us dire wulle am lisme bi.
    zudäm verlinggi di uf mire site. häbs guet. fröie mi uf die nächschti liferig wulle.
    fröhlechi grüess ursula

    AntwortenLöschen