Sonntag, 27. Juli 2014

Halbzeit..

nun ist schon mehr als die Hälfte vorbei von Waldfees Ferien.
Viel hat sie schon erlebt.
 
Ein sehr feuchtes Cevi Lager, dass aber trotz etwas viel Wasser mega Spass gemacht hat.
 
Danach Tage bei Oma in den Bergen.
Das abholen habe ich gleich verbunden mit dem einrichten des alten Webstuhles im Ortsmuseum.
Nun ist wieder eine Kette aufgezogen und die Besucher können sich ein besseres Bild von diesem alten Handwerk machen.
 
 
Und letzte Woche die ersten Ferienpasskurse. Ich glaube der Virus vom Windsurfen liegt in der Familie.....
 
 
Dazwischen bin ich immer mal wieder zum färben gekommen.
Nun muss ich aber alles noch anschreiben und danach darf ein Teil davon in den Shop.
 
 
Aber heute wird erst mal ein gemütlicher Sonntag genossen.
Dank dem absolut herbstlichen Wetter auf dem Sofa mit Stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen