Donnerstag, 26. März 2015

Frühlingsabo

Auf Ravelry habe ich sie schon gezeigt, aber im Blog noch nicht.
Die beiden Abos sind Mitte Monat verschickt worden.
Zum einen das Sockenabo.
Der hintere Strang ist eine normale Sockenwolle und der vordere eine Mischung aus 80% Merino und 20%  Nylon mit 400m/100gr.
 
 
Beim Faserabo war das Thema Tencel dominant.
Zum einen der Kammzug aus einer Mischung aus Polwarth / Tencel / SeaSell
und beim Zwirnfaden eine Merino / Tencel Mischung.
Dazu gab es noch als Überraschung ein ganz dunkles naturfarbenes Alpaka.
 
 
Bei den Abos hat es seit letzter Woche noch eine Neuerung gegeben.
Einige haben es schon bemerkt. Zwischenzeitlich war das Sockenabo im Shop nicht mehr verfügbar.
Dies aus dem Grund das ich die Anzahl Abos beschränkt habe auf eine Anzahl die ich qualitativ auch noch färben kann. Zur Zeit hat es wieder von allen Abos im Shop. Bei den Sockenabos sind es aber nur ganz wenige.
 
Ganz neu gibt es auch eine Faserabovariante ohne Zwirnfaden.  

1 Kommentar:

  1. :-) Die Farben des Faserabo habe ich bei Lady Spinnrädli schon bestaunt. Schön, dass das Abo auch unser Tal erreicht hat. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen