Sonntag, 22. November 2015

Spinntreffen und Jahresaufgabe

Nächsten Freitag den 27. Nov. findet bereits das letzte Spinntreffen im 2015 statt.
 
Ab 17.30 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus von Unterlunkhofen zu einem gemütlich Abend am Spinnrad.
 
Wer sich noch nicht angemeldet hat, darf dies noch gerne machen. Wie immer gerne per Mail.
 
Thema des Abends wir die Jahresaufgabe sein.
Und ja, ich gebe es zu!!!!! Meine ist auch noch nicht fertig!!!!
Und ob sie in dieser Woche noch fertig wird bezweifle ich.
Stehen doch noch zwei Spinnkurse auf dem Programm und auch sonst läuft noch viel.
 
 
Auf dem Knäuel hat es zwar nicht mehr all zu viel.
Wir schauen mal. Und sonst ist es halt einfach noch nicht fertig.
 
Sprich alle die jetzt noch "leicht" im Stress sind mit ihrer Jahresaufgabe. Keine Angst, ihr dürft auch mit einem angefangen Projekt oder der noch halbvollen Spule ans Spinntreffen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen