Sonntag, 5. Januar 2020

gewonnen hat......

Auch noch an dieser Stelle möchte ich allen noch ein gutes neues Jahr wünschen!
 
Ganz fleißig wurde mitgemacht bei der Verlosung. 
Es wurde zwischen 6.6 Kg bis 713 Kg getippt.
 
Ich glaube, wenn ich jemals über die 500 Kilogramm komme,dann nur mit Hilfe ein paar fleißiger Mitarbeiter.
Handfärben ist und bleibt viel Handarbeit.
 
Die letzten Jahre bin ich immer zwischen 190 und 230 Kilogramm gelegen. 

Und im 2019 waren es

210,80 Kg
 
Aufgeteilt in 177.2 Kilo Strangen (1772 Strangen a 100gr.....)
und 33.6 Kilo Fasern
 
Somit haben gewonnen:
 
1. Preis, Strickfraueli mit 210.0 Kg
2. Preis, Marian P. mit 212.2 Kg
3. Preis Doris (Mustermixerin) mit 212.6 Kg
 
Die Preise werden in den nächsten Tagen zugesendet oder übergeben
. Bitte schreibt mir doch kurz per Mail eure Adresse.

Und ich war ja noch Neugierig welches euer Lieblingsgarn ist.
Ganz häufig vorgekommen ist die Twister oder auch die Merino Cable Fine.
Auch viel genannt wurden die Meino/Seide/Yak Garne.

Unter allen die mir ihr Lieblingsgarn mitgeteilt haben, hat meine Glücksfee jemand ausgelost.

Gewonnen hat:
Christine H. 
Ihr Lieblingsgarn ist die Merino/Seide/Yak

Bitte melden dich kurz bei mir damit du dir im Shop oder im Laden einen Strang dieser Qualität aussuchen kannst.

3 Kommentare:

  1. Judihui, ich freu mich grad riesig 😃😃😃
    Vielen lieben Dank Rita 😃
    Liebe Grüsse, Marian

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Bei so einem wunderbaren Gewinn gleich zu Beginn kann ja das Jahr nur gut werden.
    Ich freue mich sehr und danke dir ganz herzlich
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi. . .Na es zeigt doch wieviel Vertrauen ich in deinem Fleiss habe!

    Und dass Du fleissig bist. . . DAS weiss ich!!

    Ganz liebe Grüsse aus dem Thal!
    ;oD

    AntwortenLöschen