Mittwoch, 15. Januar 2020

Strickidee 02/20

Zur Zeit ist es ganz schlimm!
Ganz viele Designer geben neue Muster raus. 
Eines schöner als das andere......

Von Jennifer Steingass erscheinen diese Woche gleich zwei Anleitungen.
Die erste ist gestern erschienen. 


Die benötigte Maschenprobe liegt bei 20M pro 10cm
Das ist meist der Punkt das mir der Pullover zu dick und zu warm wird.

Aber ich glaube ich habe einen Kompromiss gefunden.
Die Maschenprobe der Lamana Como Tweed mit Nadel 4.0 passt perfekt.

Durch ein spezielles Kardierungsverfahren bekommt die Como Tweed eine einzigartige Leichtigkeit und wird super weich. Die gestrickten Lieblingsteile wiegen somit nur noch die Hälfte als gewöhnlich und bieten einen unvergleichlich luftigen Tragekomfort.


Tönt spannend.... muss ich glaube ich ausprobieren.

Noch ein Hinweis in eigener Sache.
Zur Zeit funktioniert der Onlineshop nicht sauber. Ihr kommt bis zum Warenkorb aber nicht weiter.
Im Hintergrund wird am Problem gearbeitet, aber es kann dauern...
Ihr dürft eure Bestellungen gerne per Mail oder per Telefon durch geben.

Und nicht vergessen, diese Woche bleibt der Laden am Samstag den 18. Januar geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen