Samstag, 23. Januar 2021

Newsletter

 Nach langem habe ich es wieder mal geschaft einen Newsletter zu schreiben.

Es läuft zur Zeit im Hintergrund sehr viel, aber inzwischen habe ich mich im "Homeoffice" wieder eingerichtet.

An dieser Stelle einfach ein herzliches Dankeschön für eure Bestellungen.

Ich bin bis Ende Februar immer Montag / Mittwoch / Freitag jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr telefonisch für euch erreichbar. In den übrigen Zeiten einfach ein Mail das ich von Montag bis Freitag möglichst innerhalb 24h beantworte.

Ich probiere in nächster Zeit auch wieder öffters einen Blogeintrag zu schreiben. Um euch über das Neuste zu informieren oder euch neue Strickidee zu liefern.


Was es aus diesen zwei Hübschen gibt, verrate ich euch Morgen. Zuerst muss ich das angefange Projekt auf ein längeres Seil zügeln und bei Tageslicht ein Foto machen.

Aber ihr habt ja jetzt mal den Newsletter zum lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen