Mittwoch, 10. März 2021

Frühlingsgarn Luma

 Was genau ist ein Frühlingsgarn?

Sicher hat jedes von uns eine andere Vorstellung. Für mich muss ein Frühlings- oder auch Übergangsmaterial noch genug warm geben am Morgen, aber nicht zu warm sein über den Tag.....

Nicht ganz einfach!

Für mich definitiv ein Frühlingsmaterial ist die Luma von The Fibre Co. 


Eine Mischung aus Wolle, Baumwolle, Leinen und Seide und mit 250m pro 100gr. ergibt sich eine Maschenprobe von ca. 20 - 22 Maschen pro 10cm.

Für mich ein perfektes Jackenmaterial.

Zum Beispiel die Jacke Hummelo von Martha Wissing

Bildquelle: Martha Wissing

oder der Pullover Bluebonnet auch von Martha Wissing

Bildquelle Martha Wissing

Beides keine  ganz neuen Muster aber ich finde sie passen perfekt zum Material.
Für beide Modelle brauch ihr je nach Grösse um die 8 bis 10 Strangen.

Und weil mir heute grad ein wenig nach Frühling ist, gibt es auf die Luma einen Aktionscode.
Wenn ihr im Shop den Code: Frühling eingebt erhaltet ihr 10% Rabatt auf die Luma.
Die Aktion gilt bis am Sonntag den 14. März 2021 und solange der Vorrat reicht.

Gerade diese Woche hat The Fibre Co in ihrem Shop den Pullover Celoias von Jennifer Steingass vorgestellt. 


Beide Modelle auf dem Bild sind mit der Luma gestrickt.

Geniesst die Sonne heute! Ab Morgen soll es ja stürmisches Strickwetter geben.





Keine Kommentare:

Kommentar posten