Samstag, 20. März 2021

was grad so läuft.....

 ups..... bis jetzt war es im März sehr ruhig im Blog.

Das bedeutet meist, dass es rundherum umso unruhiger ist...

Der Laden ist nun bereits die dritte Woche geöffnet. Ganz Aufmerksame haben es bereits bemerkt. Die Möglichkeit für eine Terminvereinbarung habe ich bereits wieder gestrichen. Die Idee war gut, die Umsetzung aber nicht ganz so einfach.

Aus  diesem Grund gelten ab sofort wieder die ganz normalen Öffnungszeiten. Es dürfen sich weiterhin jeweils nur 2 Kunden im Laden aufhalten. Dies bedeutet, es kann immer mal wieder Wartezeiten vor dem Laden geben. Zieht euch warm an (vorallem heute) und bringt etwas Zeit und Geduld mit.

Wenn jemand von weiter her kommt und auch gerne etwas Beratung benötigt, dürft ihr bei mir telefonisch einen Termin vereinbaren. Ich öffne euch gerne zu einer Randzeit oder ausserhalb der offizielen Öffnungszeiten den Laden.

Und wieso war es jetzt so ruhig in den letzten Tagen?

Ich habe ganz viel ausgepackt, eingeräumt, bestellt und organisiert.

Ich zeige euch die nächsten Tage ein paar Sachen und nächstes Wochenende wird es einen ausführlichen Newsletter geben.

Auf diese Buch haben schon viele gewartet!

 Das Buch 52 Weeks of Shawls aus dem Laineverlag erscheint am 30. April. Sprich etwas Geduld braucht es noch. Ihr könnt euch euer Exemplar aber bereits im Shop reservieren.

Ein ganz tolles Buch ist bereits eingetroffen. 

Evolution von Susan Crawford.


Eine Kollektion aus 13 Projekten von Pullis über Jacken bis Socken und Tücher.
Auf der Ravelry Seite könnt ihr euch die Projekte anschauen.
Aktuell ist nur noch ein Exemplar des Buches am Lager, aber Nachschub sollte schon bald eintreffen.

Die Jacke Annemor finde ich ja persönlich wunderschöne!


Passend dazu sind letzte Wochen noch ein paar neue Farben der Bio Shetland eingetroffen.

Zum Beispiel

Farbe bl53

Farbe bl54

Farbe bl58

Inzwischen findet ihr 45 Farben der Bio Shetland im Shop. 

Ein perfekt passendes Buch dazu ist Insel Maschen von Hilary Grant. Kein ganz neues Buch, aber seit kurzem auch in Deutsch erhältlich. 

Und ja! es ist auf Deutsch und ihr findet darin 30 Projekte im nordischen Stil von Handschuhen über Loops bis zu Pullover. Alle gestrickt aus der Shetland Spindrift die man aber perfekt mit der Bio Shetland ersetzen kann.


So, nun wünsche ich euch einen warmen Platz zum Stricken! Habt ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten