Donnerstag, 31. März 2022

Pullunder oder auch Lesezeit.....

 Ich habe euch ja beim letzten Mal schon vorgewarnt das diesen Frühling einige schöne neue Strickmagazine und Bücher erscheinen.

Inziwschen findet ihr auch das Making No 13


Und seit heute auch das Laine No 14 im Shop.


Das Making wird am 22. April und das Laine Magazin am 29. April erscheinen.
Ab sofort könnt ihr euch ein Exemplar im Shop reservieren. 

Die nächsten Tage laden ja richtig dazu ein, es sich auf dem Sofa so richtig gemütlich zu machen.
In einem schönen Magazin zu blättern oder ein Winterprojekt zu beenden. 

Perfekt in die Übergangszeit passen ja Pullunder. Im letzten Beitrag habe ich euch die Wool Local Aran vorgestellt. Und nun hängt ganz passend zum Wetter dieses schöne Teil im Laden.



Gestrickt mit Nadel 6.0 und 3-4 Strangen Wool Local Aran. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen