Montag, 23. April 2012

featherweight cardigan

 meine Sommerjacke 2012


angefangen mit stricken noch im letzten Jahr


immer nur in den Ferien daran gestrickt.


deshalb dauerte es so lange


aber nun ist sie fertig und ich finde sie wunderschön.
Ein idealer Sommerabendbegleiter.

100gr. / 450m
Farbnr. 908
Nd. 4.0


Kommentare:

  1. wow ja die ist wirklich wunderschön und passt zu allen farben liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Rita
    ohh wie schönnnnnnnnnnnnnn der gfalltmer sehr super schön vorallem einfach und doch sehr würkigsvoll . Blende vore findi super. ganz a leibs Grüessli usem Prättigau Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Hab ihn schon auf ravelry bewundert! Mein featherweight muss ich noch "knipsen". Er ist wirklich ein toller Sommerabendbegleiter. Auch das Muster fand ich toll zum Stricken.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. wow die sieht ja noch viiiiiiel schöner aus als ich schon dachte!!! die farbe wäre auch meins...hmmm die grösse nicht, aber wenn du sie nochmals strickst mit mehr maschen....ok....ich bin schon still!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Was lange währt wird endlich gut, und dieser Cardigan ist SUPER gut geworden! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Projekt, ich habe diese Muster gekauft für ein Gruppenprojekt und mich dann anders entschieden. Habe es für ein bisschen später aufgehoben.
    Deins ist ja Super schön!

    x

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön geworden, der Schnitt ist super!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht klasse, habe die Anleitung auch gerade zu meinen Favoriten ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen