Sonntag, 20. Januar 2013

Start

sehr ruhig und gemütlich sind wir ins 2013 gestartet.
Haben ganz viel mit unserem neuen Mitbewohner gespielt und geschlafen.....


Zwischen den Jahren habe ich eine Jacke gestrickt.
Ich glaube das war mein schnellstes Projekt das ich je in so kurzer Zeit gestrickt habe.
unter dem Ravelry-Link findet ihr die Details.


Von der Wolle, Original Donegal Aran Tweed den ich direkt in Irland bestellt habe bin ich begeistert.
Preis / Leistung stimmt überein und mit dem Resten werde ich noch etwas für die Waldfee stricken.

Aber inzwischen "läuft" ja wieder der ganz normale Alltag, obwohl in einer Woche sind bei uns schon wieder Sportferien......
Ich habe heute mal die Daten von den Spinntreffen 2013 auf die Homepage geladen.
Der Shop wird bis Ende Februar überarbeitet und aufgefüllt. In dieser Zeit ist der Shop immer wieder mal geschlossen und ich kann nicht immer garantieren das alle Produkte sofort verfügbar sind.
In den nächsten Tagen werde ich euch hier immer wieder Berichten welche Kategorien überarbeitet sind.
Als kleine Entschädigung für euch, werden alle Bestellungen bis Ende Februar zu einem Porto von sFr. 5.- verschickt.

Kommentare:

  1. ich find die jacke so mega toll...die farbe ist hammer und das muster genial...und hast du heute gefroren? sind die finger noch alle dran..brrrrr...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es ja, das kleine Wollebündel! Bitte streicheln von mir! ;oD

    Aber Rita, ich darf doch jetzt gar nicht in den shop reinschauen! Ich muss ja jetzt sparen für den Juni! Alles ist nun OK!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Jacke ist soooo toll geworden. Die Farbe, die Wolle..... bin begeistert. Danke für den Link für´s Spinntreffen.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen