Freitag, 8. Februar 2013

Sonne und Schnee

So schön könnte das Bergwetter sein!
Unsere Skiferien sind morgen bereits wieder vorbei.

Und wir hatten wirklich ein paar ganz schöne Tage,


obwohl wir auch Tage hatten, die wir uns anderweitig versüßten.


Oder mit stricken oder Kartenspielen verbrachten,


Da es wieder mal schneite..... so wie jetzt gerade auch......




Kommentare:

  1. hmm super schöne Bilder. Im Engadin?? sieht fast so aus.
    super schön dein angestricktes bin gespannt was es werden soll. Viel Freude noch und schönes Wetter . Hier sieht es gerade auch so aus wenn ich rausgucke. Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das feiiiiineeeee dessert!! Ja also mit Strickzeut und Spielen und Bücher usw dabei, würde ich doch glatt weg die Skis zu Hause lassen! Dann brauche ich nur einen Stuhl zum draussen sitzen!!
    Hoffentlich bekommt Ihr jetzt nicht den Koller zu Hausse!
    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Geniesst noch die Höhenluft und kommt gut nach Hause!
    Und nöd verschrecke!!! Auch hier im Flachland ist alles WEISS!!!

    Liebi Grüess und bis glii! ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. ich hab fast meinen laptop abgeleckt...mmmmh dessert....mmmmmmm und was strickst du den da schönes...ach freu ich mich wieder aufs telefinieren, habs schon vermisst ;))))

    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen