Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer pur......

ist bei uns angekommen.
 
Gestern konnten wir bei super schönem Wetter das Spinnen im Garten genießen.

 Für alle die Lust hatten, hatte es ein Seidenbuffet an dem sie sich nach Lust bedienen konnten und einfach mal die ganz unterschiedlichen Seidenfasern ausprobieren konnten.
 Dazwischen eine Wurst vom Grill und super leckeren Salat.
Danke viel mal allen die etwas mitgebracht haben.
 Und immer wieder fleißig gesponnen......
 Desserbuffet
 Und wunderschöne Strangen
Ein super gemütlicher Tag im Garten. Und nächstes Jahr gibt es wieder ein Spinnen im Garten.
 
Aber auch das ist Sommer
ein mega müdes Kind (Orion) das vom Sola zurück ist und sich seine Mückenstiche selber behandelt.
Und zusammen mit Louie im kühlen Zimmer den fehlenden Schlaf nachholt....
und was wir sonst noch so machen diesen Sommer, zeige ich euch später.



Kommentare:

  1. Der Sommer meint es aber zur Zeit auch wirklich gut mit uns.
    Tolle Sommerimpressionen zeigst Du da!
    Gruß,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So schnell geht jeweils ein toller Tag zu Ende.
    Aber nach dem Treffen ist ja wieder vor dem Treffen und so kann die Vorfreude bereits beginnen. Vielen Dank an den gemütlichen Tag in so netter Runde. Es ist jedes mal schön, dabei sein zu dürfen.

    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freue mich mit euch, wenn alles so toll wird wie gedacht... und so süüüüs das Büsi..könnte meines sein ..auch im Bett! ;))
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Cristina nur zustimmen!
    Die Treffen sind einfach immer wieder sooo schön, lehrreich, entspannt und hach ... einfach TOLL!
    Herzlichen Dank!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja die Mücken dieses Jahr. Solch' eine interessante Behandlung ist nicht immer zu sehen, zum Schmunzeln,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen