Samstag, 21. Dezember 2013

Kleinigkeiten

Ja, ich stricke auch noch!
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum etwas gezeigt habe.
Gestern fertig geworden sind diese Armstülpli aus Cashmere/Silk die ich im Auftrag stricken durfte.
 

Bereits an der letzten Ausstellung in Unterentfelden waren solche Kleinigkeiten die man aus nur einer Strange Cashmere/Silk stricken kann mit dabei.
Die Anleitung zu diese schönen Stülpli mit der Blume hat Frau Strickenundmehr gezaubert.
Auch gestrickt wurden sie von Frau Strickenundmehr.
 


Und Frau Strickfraueli hat auch mitgeholfen zu stricken und ein paar in rot gestrickt, so dass ich an der Ausstellung auch etwas zum zeigen hatte.


Ein herzliches Dankeschön an beide. Für beide Modelle gab es viele positive Rückmeldungen und ich glaube es werden zur Zeit ein paar solcher Kleinigkeiten gestrickt. Wer sich eine Strange Cashmere/Silk bestellt, bekommt auf Wunsch die Anleitungen mit dazu.
 
Auch schon eine Weile fertig ist diese Mütze für die Waldfee.
Sie hat sich die Wolle in den Herbstferien in Frankreich selber ausgesucht und ich durfte stricken.
Es hat sich aber gelohnt. Es ist zur Zeit die meistgetragene Mütze von Waldfee.



Wolle: malabrigo sock

Kommentare: