Donnerstag, 12. Dezember 2013

verpackt

die letzten 10 Tage waren vollgepackt mit färben.
Aber ich darf noch nichts zeigen, da das Abo erst am 15. Dezember gelüftet wird.
 
Aber heute wurde schon mal verpackt
 
 
und nun wird gewartet bis zum 15.
Dazwischen wurden auch noch ein paar Unikatfärbungen auf Sockenwolle fertig.
 

Da wir aber seit ein paar Tagen im dicken Nebel stecken konnte ich noch keine schlauen Fotos machen und so dauert es noch etwas bis die Strangen in den Shop wandern.
 
Dafür gestaltet die Natur ganz wunderschöne Dinge dank dem Nebel.
 

Kommentare:

  1. du hast sie heute zur post gebracht...sag ja nicht nein...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lee-Ann hat sich fest vorgenommen Socken zu stricken übers Wochenende! ;oD Gell lee-Ann?!
    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute ZWEI Unikate geschnappt! ;-)
    Blau-grün und rot!! Freu!

    AntwortenLöschen
  4. Lee-Ann, ich kann leider keine Kommentare bei Dir hinterlassen! Wollte Dir aber sagen zu Deinem Faser Abo: RRRrrrannn!!

    Rita: Tausend herzlichen Dank!!! ;oD

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen