Donnerstag, 4. September 2014

Sie sind da......

und ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!
 
Die neuen Farben der Rosy Green Wool ist heute angekommen.
Und nun, welche drei nehme ich für die "Drachenfels" Anleitung.
 
Jede der Kombinationen ist schön und die Auswahl schwierig.

 



Kommentare:

  1. Klar die sind alle schön, aber mein Favorit wäre die obere Kombi :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd die erste Variante nehmen, aber ich bin ja nicht du. ;-)
    Klasse Farben, alle! ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. hallo rita, mach doch grad aus jeder kombination einen schal, dann ist schluss mit der entscheidung und du hast immer drei zur auswahl, ist doch toll oder?? fröhliche grüsse ursula
    ps freue mich auf die september -sockenwolle!! die vom juni war ja suuuuper schön!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich gibt es von diesen drei Varianten nur EINE für dich ;-)
    Bin gespannt, ob ich richtig liege ....
    Die Farben sind toll!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die reinste Verführung zeigst du da, wie ein Magnet wirken die Farben :o)! Ich bin gespannt welche du wählst.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön ! Da fällt einem die Entscheidung echt schwer ... Bin gespannt :-) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen