Montag, 1. September 2014

Kreativ

Am Samstag war es wieder soweit und der 2. Kreativtag fand statt.
Schon nach ganz kurzer Zeit waren alle ganz fleissig am spinne, kardieren, mischen und vorbereiten
 
 
Jeder gerade das was ihn am meisten interessierte oder sie noch nie gemacht hat
 
 
und nach kurzem waren schon die ersten Ergebnisse auf den Spulen
 
 
Dazwischen immer mal wieder eine kleine Stärkung....
 
 
Und ich glaube, am Schluss gingen alle etwas müder und voll von Eindrücken wieder auf den Heimweg.
 
 
Es war wieder ein toller Tag und ich denke Mirjam und ich werden diese Tage auch im nächsten Jahr weiterführen.

Kommentare:

  1. schönes sehe ich hier und klaro macht ihr zwei weiter...ihr seid ja ein spitzenteam!!! mmmmh gel hanne kuchen sieht lecker aus ;)))))

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars :-) Danke!
    Und ja, bitte weiter machen. Dafür nehm ich sogar Stau-Fahren auf mich.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, aber mir fehlt das Wollbuffet!?!?

    AntwortenLöschen