Montag, 6. April 2015

Eeek

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag.
Wir haben ihn ganz ruhig Zuhause verbracht. Dabei fertig wurde mein aktuelles Strickstück.
 
Ab und zu geht es ganz schnell, obwohl ich eigentlich die "langsam Strickerin" bin.
Aber bei diesem Model hat alles gepasst.
Tolle Anleitung, angenehme Wolle und kaum Ärmel zu stricken......

 
Wolle: 135gr. Colori

 
Nadeln: 3.0 und 3.5mm


Einzige Änderung die ich gemacht habe ist das bei meinem Model das Rückenteil länger ist als das Vorderteil. Original ist es gerade umgekehrt.
 
Ich bin von der Anleitung wie auch vom Garn begeistert. Die Anleitung ist in vielen Grössen sehr verständlich geschrieben. Das ich Leinen liebe muss ich schon fast nichts mehr zum Garn sagen.
Nach dem waschen wird es noch einiges weicher. Behält aber super die Form und wächst auch kaum.
 
Ich glaube ich muss schon bald Nr. 2 anschlagen, dieses mal mit langen Ärmeln als Sommerpulli.

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden ! Trägt sich sicherlich angenehm im Sommer. LG Daniela

    AntwortenLöschen