Sonntag, 12. April 2015

Ladenferien

nun ist die Woche Ladenferien schon wieder vorbei.
Morgen wird im Laden noch auf- und umgeräumt und ab Dienstag ist wieder ganz normal offen.
 
Es waren ausschliesslich im Laden Ferien, daneben lief sehr viel.
 
So stand am Donnerstag ein Ausflug mit einer Gruppe Frauen in ein spezielles Lädeli statt.


Eintauchen in eine Welt von hunderten von Schubladen
und in fast jeder findet man etwas aus Seide

 
Und jedes Mal entdeckt man wieder etwas Neues!
Es war ein Besuch in meiner Lieblingszwirnerei.


Und heute der totale Gegensatz.
Eintauchen in die SwissExpo Wolle-Handarbeit. Die Einkäufermesse für Wolle und Handarbeit in Zürich.

Man beachte, sogar die Hosen und Röcke sind gestrickt.
 
 
Und für den nächsten kalten Winter die Ergänzung zur Strickmütze...... der gestrickte Bart...

 
Und da es diese Woche so ruhig war, starten wir die neue Woche gerade noch mit Neuigkeiten.
Der Frühling meldet sich zur Zeit von seiner schönsten Seite und deshalb gibt es ein
 
Frühlingsapéro
 
Freitag 17. April von 14.00-17.00 Uhr
Samstag 18. April von 9.00-13.00 Uhr
 
An beiden Tagen gibt es im Laden auf alle Garne, Strickzubehör und Bücher 10% Rabatt.
 
Es sind neue Geschenkartikel aus Behinderten-Werkstätten und neue Fair Trade Produkte eingetroffen.
 
Ich freue mich auf euren Besuch!
 

1 Kommentar:

  1. Oooh, das war sicher beides ein tolles Erlebnis! Darf man denn fragen, wo/was denn das für eine Zwirnerei ist...?
    Ich würde echt gerne mal bei Dir im Laden vorbeischauen! Dieses Wochenende schaff ich's nicht, aber hoffentlich ein nächstes Mal.
    En guete Start und liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen