Montag, 6. Juli 2015

Färbworkshop 1

Gestern wurde bei recht warmen Temperaturen, sehr fleissig im Atelier gearbeitet.
 
3 Frauen haben einen Tag lang gefärbt bis "alles" bunt war.....
 
 
Neben Garnen und Kammzügen würden auch wunderschöne Seidenstoffe gefärbt.
 

Das Konzept die Färbkurse neu in Kleingruppen mit max. 4 Teilnehmerinnen durchzuführen geht auf und wird so auch weitergeführt. Heute folgt der zweite Färbworkshop mit 4 Frauen und ich bin schon gespannt was heute alles "bunt" wird.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön, ich liebe Färbebilder ♥
    Viel Freude auch heute! :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Ich danke dir für den wunderschönen Tag mit euch drei, es war sehr lehrreich (oooh ja), lustig, interessant, so wie ich es mir vorgestellt hatte! Die Resultate waren toll, meine Seide ist gebügelt und wartet auf ihren Einsatz! Herzlichen Dank für alles!

    AntwortenLöschen