Mittwoch, 18. November 2015

Dream Stripes

Nach einer tollen Gratisanleitung die man auf Ravelry findet ist ein
Dream Stripes entstanden.
 
Gestrickt aus der Heb Merino Fine.
Verbraucht habe ich nur mal gerade 110gr.


Gestrickt mit Nadelstärke 3.75
Einzige Anpassung, ich habe das Tuch etwas grösser gestrickt und so eine Oberkante von rund 170cm erhalten.
 
Das Material selber hat mich sehr überzeugt und ich denke die Resten werden schon bald verstrickt.

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Dein Tuch ist Mega schön geworden und sieht sooo kuschelig aus....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Tuch, liebe Rita.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. That's quite lovely, especially with the lace border!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch! Die Streifen und Spitzen passen so gut zusammen! Gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. hach! wieder sooo schööön!!! aber irgendwie gemein! da habe ich von dir gerade das material für zwei so träumchen erhalten (vom dritten, angefangenen, reden wir mal gar nicht...) und jetzt auch noch das... wann soll ich denn das alles lismen???
    ♥ monika

    AntwortenLöschen