Dienstag, 23. Februar 2016

Ausblicke

die letzten zwei Tage habe ich die Aussicht auf den Frühling genossen.
Sonntag und Montag war es bei uns bis zu 15 Grad warm.
Perfekt um die ersten Stränge draussen trocknen zu lassen.

 
Die Stränge sind in der Zwischenzeit bereits in den Shop gewandert.
So hat es ein paar neue Unikatfärbungen auf der 6fach Sockenwolle gegeben.
Heute war ja bereits wieder Winter und somit Sockenzeit....
 
Weitere Aussichten gibt es für diese Woche.
 
Der Laden bleibt am Freitag den 26. Februar und Samstag den 27. Februar geschlossen!
 
Wer mich an diesem beiden Tagen besuchen möchte, kann dies im Rahmen der
Ich werde dort im Rahmen der Ladenpassage mit meinen handgefärbten Garnen und vielem mehr vertreten sein.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita
    Die Farben sehen schon mal vielversprechend aus....Schade, dass wir uns nicht sehen, kennenlernen können....aber Skiferien sind auch mega schön...ich wünsche dir viel Spass und nette Begegnungen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen