Mittwoch, 6. April 2016

Frühlingsgrün

Zur Zeit leuchtet die Nature in den schönsten Grüntönen.
Dieses Wochenende habe ich auch noch ein paar Stränge Bio Merino Cablé Fine
in unterschiedlichen Grüntönen gefärbt.
 
 
Das Gelb, dass letzte Woche so schnell weg war, wurde auch noch nachgefärbt.
 
Eigentlich wollte ich euch schon lange die Jacke zeigen die ich aus dem Material stricke.
Aber bis ich Abends jeweils zum stricken komme oder daran denke ein Foto zu machen ist es immer zu dunkel...
Ich probiere es Morgen noch einmal und werde Fotos machen, bevor sie fertig wird.
 
Und noch eine Info zum Laden. Ab dem 15. April werden wir für 10 Tage Ferien machen und der Laden wird geschlossen bleiben. Weitere Infos folgen.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbenkombination... Frühling lass grüßen ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen