Sonntag, 10. April 2016

Heathered

Nun hat es nicht mehr gereicht für ein Foto bevor die Jacke fertig geworden ist.
 
Irgendwie war sie viel zu schnell gestrickt.



  gestrickt aus nur mal gerade 275gr. Bio Merino Cablé Fine in einer Unikatfärbung
Nadelstärke 4.0 und 3.5mm


Die Anleitung ist super beschrieben und auch geeignet für alle diejenigen die sich zum ersten Mal an eine Englische Anleitung getrauen.
 
Meine Änderungen zum Original sind folgende
keine Taschen gestrickt
A-Linie gestrickt statt Taillierung
Nur 3 Knöpfe
Ärmelabnahmen um einiges reduziert
Plus die Raglanlänge etwas vergrössert


Kommentare:

  1. Liebe Rita
    So ein schönes Teil und genau meine Farbe😃
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Spinnen und stricken geht bei Dir wohl in einem "Schnutz";-) Wunderschön Deine neue Jacke. Ich staune immer wieder wie wenig Gewicht Deine Teile haben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!
    Und sooo schnell fertig! Wenn das Material so schön ist, will man's gar nicht mehr weglegen...😃
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  4. 😍😍😍eine suuuuperschöne Jacke😍😍😍

    AntwortenLöschen