Dienstag, 15. November 2016

Pläne.....

heute sind zwei neue Bücher angekommen.
Sofort ausgepackt und reingeschaut.


Sofort verliebt in ganz viele "ich möchte gern Projekte".
Wie zum Beispiel das Tuch Open Waters Shawl von Melanie Berg.
 
Das Buch Making und auch das Buch Within gibt's im Laden oder im Shop.
 
Fertig geworden ist am Wochenende die Criss Cross Jacke.
 

Gestrickt aus der Cumbria von der Fibre Co
 

Verbrauch für die Grösse M1, 420gr.
Gestrickt mit der Nd. 4.0 und 4.5


Wunderschöne Details. Anleitung ist super geschrieben und sogar auf Deutsch!

 
Etwas Neues ist auch schon angeschlagen... aber ich könnte auch noch was zweites ...... aus einem der neuen Bücher........
 

Kommentare:

  1. Aber hey, warum habe ich mir "Making" eigenlich aus Kanada herbestellt, wenn ich es so einfach und direkt bei dir im Shop hätte bestellen können...? Wird jetzt abgespeichert, deine Site. Für Making Nr. 3. Denn dieses Heft ist mitunter das allerschönste, was mir seit geraumer Zeit in Sachen Handarbeitsliteratur in die Hände gekommen ist...!

    AntwortenLöschen