Mittwoch, 30. November 2016

Spinn und Strickwochende in Stans

und schon ist es vorbei.
Das erste Spinn und Strickwochenende der Spinnwebstube.
 
Was soll ich sagen. Ich fand es super!
Tolle Frauen, sehr gemütliche Stimmung, ein tolles Haus.
 
Ich zeige euch einfach mal Bilder.
 
Einmal durchs Tor zum Haus und für 2.5 Tage den Alltag draussen gelassen.
 


So leer war es meistens nur wenn es einen Stock tiefer etwas zum Essen gab.
Ansonsten waren es über 20 Frauen die gesponnen, gestrickt und gelacht haben.


Frühstück
 

Dazwischen wurde auch fleissig gearbeitet




Es war ein rundum zufriedenes Wochenende und die Planung für das nächste Jahr wird schon bald wieder gestartet.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle die Mitgeholfen haben. Danke für die leckeren Kuchen und Dessert und ein Dankeschön an alle die am Schluss noch beim aufräumen geholfen haben.

Kommentare:

  1. Ja es war wirklich ein tolles Wochenende! Ich schwelge noch in den Erinnerungen.
    Leider habe ich die Auflösung des Wettbewerbes verpasst. Wieviel Laufmeter waren es denn?
    D.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es so toll organisiert und ich bin gerne wieder dabei wenn mein hundehütedienst mitmacht😉😊

    AntwortenLöschen
  3. Danke DIR Rita!
    Es war gemütlich und toll, die Organisation tipptopp!!

    AntwortenLöschen
  4. Es isch wunder,wunderschön gsi!!
    mit Glychgsinnte au de Spinnfraue zue zluege.tolli Gspröch und Fründschafte sind debbi entstande! au pöschtele und ässe am Obig isch toll gsi.
    Rita het eus super verwöhnt.
    es het mir mega gfalle! Danke liebi Rita !!

    AntwortenLöschen