Freitag, 3. Februar 2017

Gemstone

Mein zweites fertiges Projekt im 2017
 
Es gibt Anleitungen bei denen muss ich sofort losstricken.
Mit der Cumbria Fingering habe ich das passenden Material dafür gefunden.

 
  Da die Maschenprobe nicht ganz gepasst hat, habe ich Grösse L gestrickt und so passt sie perfekt.
 Ansonsten habe ich alles genau nach Anleitung gestrickt.
 
 
 Verbraucht habe ich genau 390gr. der Cumbria Fingering.
 
Und da sich im Haushalt noch jemand in die Jacke verliebt hat, ist die zweite bereits angeschlagen.

5 Kommentare:

  1. Sieht raffiniert aus mit dem Muster am Rücken und den Seiten.
    Lieen Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Das kann ich verstehen, das Verliebtsein meine ich. Die Jacke ist wirklich mega schön...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Profi am Werk , mega schön ! mlg Piri

    AntwortenLöschen
  4. einfach super super schön und die zweite wird auch wunderschön werden!!
    liebi grüess lee-ann

    AntwortenLöschen