Mittwoch, 22. März 2017

Lust auf Farbe..

nachdem ich die letzten zwei Wochen ausschliesslich am Abo gefärbt habe, hatte ich am Wochenende einfach Lust auf Färben ohne Vorgabe.
 
Entstanden sind dabei zwei neue Farben Sockenwolle Unikat und noch ein paar Kammzüge in


 
Und ab sofort auch wieder im Shop, das Buch Making Fauna No. 2
 
 

Und nun gehe ich warten..... vielleicht kommt heute ein Paket aus England.... vielleicht....

Kommentare:

  1. ja, das kann ich gut verstehen, ich hab auch lust auf farbe! spannend, wie unterschiedlich die fotos auf instagram (auf dem mobiltelefon) und im blog (auf dem laptop) herauskommen... im zweifelsfall nähme ich die auf dem blog, aber halt, ich bin ja am sockenwollrestverbrauchungsdingsstricken! liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Sind das schöne Farben 😉 geworden....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen