Donnerstag, 23. März 2017

Samite

Samite, dies der Namen des neusten Garn von Blacker Yarn.
 
Auf der Seite von Blackers findet ihr einen tollen Beitrag über die Geschichte und den Hintergrund dieses speziellen Garn das bei Blackers ab heute online ist.
 

Eine Mischung aus 30% Bluefaced Leicester, 40% Shetlandwolle, 20% Ahimsa Seide und 10% Gotlandwolle von Sues Schafen.
 
Mit einer Lauflänge von 460m auf 100gr. sehr vielfältig einsetzbar.
Verfügbar in 15 wunderschönen Farbtönen, mit einer herrlichen Farbtiefe die durch die hellen und dunklen Fasern entstehen.
 
 
Meine kleine Maschenprobe habe ich mir der Nadel 3.5 gestrickt, was ein wunderschönes leichte Maschenbild ergibt. Auch bei Lochmuster verhält sich das Material sehr gut.
 
 
Meine Lieferung mit allen Farben ist zur Zeit noch unterwegs in die Schweiz.
Ich habe die Strangen aber bereits online gestellt und Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Bis die Strangen verschickt werden, kann es 5-7 Tage dauern.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen