Donnerstag, 17. August 2017

30cm Ferien....

fehlen noch....


Extra für die Ferien angeschlagen, da alle meine angefangen Projekte einfach zu gross waren zum mitnehmen. Und so drei Knäuel Holst Tides passen in jedes Handgepäck...
 
und trotzdem sind wir wieder in den Alltag gestartet.
 
Seit gestern ist der Laden wieder ganz normal offen und ich arbeite die Bestellungen
und Färbaufträge ab. Es geht noch ein paar Tage bis wieder alles ganz normal läuft.
 
Ansonsten hatten wir wunderschöne Ferien und haben ein paar Tage in und um Amsterdam
verbracht. Eine tolle Stadt in die ich gleich wieder reisen würde.


 

Und da waren wir natürlich auch........
 



1 Kommentar:

  1. dein ferienprojekt werde ich mir auch noch anschlagen...sowas braucht jeder der im winter einen warmen hals will ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen