Freitag, 25. August 2017

Ferien Passepartout

So, nun sind meine "Sommerferien" definitiv fertig.
 
Meine Version der Anleitung Passepartout von Judith Feller.


Ich habe das ganze nicht als Schal gestrickt, sondern nach 125cm mit 3 Needle Bind Off  zu einem Loop geschlossen.
So wird es definitiv mein Lieblingsteil für den Herbst / Winter.


Verstrickt habe ich die Holst Tides. Ich habe drei Farben verstrickt und im ganzen nur mal gerade 105 gr. verbraucht. Gestrickt habe ich mit einer Rundnadel in der Länge 40cm und der
Nadelstärke 3.75
 
Perfekt als Strickstück unterwegs. Ich könnte mir auch gut vorstellen, für den nächsten eine Grundfarbe zu nehmen und dazu ein Shade Bag mit 5 verschiedenen Farben.
 
Nicht vergessen! Heute Nachmittag, Freitag der 25.08. bleibt der Laden geschlossen. Ich bin unterwegs in den Arenenberg zum Spinntreffen.
 
Und bis Ende August gilt immer noch die 10% Aktion auf div. Leinengarne.

Kommentare:

  1. Hm...Du machst mich gluschtig, auch mit den Shade Bags. Ich überlege noch etwas. Liebäugle mit 01 und 04, jedoch welche Grundfarbe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht sehr schön aus und Farben und Muster gefallen mir wirklich gut!
    Liebe Grüße vom pamelopee-Blog wünscht dir Pamela

    AntwortenLöschen