Sonntag, 24. September 2017

Abozeit

In den letzten Wochen waren grad alle Abos zum versenden.
Ende August machte sich die dritte und letzte Lieferung des Tuchabos auf den Weg.
 
Frau Maschenfantasie hat sich was ganz spezielles ausgedacht.
Ein wunderschönes Doppelstricktuch.


Gestrickt wird das ganze mit einer Merino die eine Lauflänge von 450m / 100gr besitzt.
 
Mein Tuch wächst langsam vor sich hin. Strickt Frau ja auch gleich zwei Tücher auf einmal.....
Aber es wächst und wenn man mal dran ist macht die Technik schon fast süchtig.


Und da ich bereits gefragt wurde. Ja das Tuchabo wird es wieder geben. Mitte Dezember findet wieder der erste Versand statt. Gleich wie im ersten Jahr wird es drei Lieferungen mit drei ganz unterschiedlichen Designs geben.
Die Anzahl der Abos ist wieder beschränkt auf 25 Stück.
Ihr findet die Abos bereits im Shop.

Und Mitte September wurde auch das Faser und das Sockenabo verschickt.
 
Einmal Sockenabo


Mit einer normale Sockenwollmischung und einmal eine Mischung aus Merino/Yak und Nylon
 
Und einmal Faserabo
 
 
Der Kammzug eine Mischung aus Falklandwolle, Babycamel und Tussahseide.
Der Zwirnfaden ist eine Mischung aus Merino, Seide und Yak und die Überraschungsfaser eine Portion Ägyptische Baumwolle.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen