Mittwoch, 21. März 2018

dem Wetter angepasst

Stricken......
 
Das mit dem Frühling dauert irgendwie noch.
 
Somit passt mein aktuelles Projekt perfekt zum Wetter.
Trotz grosser Nadelstärke geht es noch einen Moment bis ich fertig werde.
Fehlt momentan aus verschiedenen Gründen einfach die Strickzeit.

Aber wenn es "gross" ist, wird es die Carbeth Jacke.
 
Gesehen, verliebt, Wolle gesucht und angestrickt.


Das die Gotland DK perfekt zur Anleitung passt, kann ich genau nach Anleitung stricken.

Nicht vergessen!
Diesen Freitag und Samstag bleibt der Laden geschlossen!
 
Tochterkind und ich werden uns in Köln an der H&H umschauen und sicher das eine
oder andere für euch einkaufen.
 
Etwas habe ich bereits eingekauft. Ich konnte nicht warten...

 
Eine tolle Mischung aus Wolle, Baumwolle, Leinen und Seide
Ihr findet bereits 16 tolle Farben im Onlineshop.
Bis sie in der Laden kommt dauert es noch bis Ende nächster Woche.
 
Und ich habe auch schon was im Kopf was man damit stricken könnte.
Also ran an die Nadeln und Jacke fertig machen damit ich was neues anschlagen darf....

2 Kommentare:

  1. Wo gibt es diese tolle Anleitung zu kaufen. Bin in Österreich zu Hause. Tolles Modell, tolle Wolle. LG Leni aus Innsbruck

    AntwortenLöschen