Mittwoch, 28. März 2018

The Fibre Co Luma

Wie im vorletzten Blogeintrag schon erwähnt habe ich bereits die Luma von The Fibre Co
bestellt und auch schon in den Shop gestellt.
 
Auf der Messe hatte ich die Gelegenheit alle Farben anzuschauen.
Inzwischen sind bereits 16 Farben am Lager und evtl. kommen noch ein paar dazu.
 
 
 Da der Tag halt wirklich nur 24 Stunden hat, bin ich immer froh um fleissige Tester...
Frau "Strickfraueli" war sofort bereit die Luma zu testen und entstanden ist die Jacke Hummelo.
Alle Anpassungen findet ihr unter dem Link der zur Ravelryseite von "Strickfraueli" führt.
 
 
Eine superschöne Frühlingsjacke.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an "Strickfraueli" für die Fotos.


Selber habe ich unterwegs nach Köln das Anker`s Shirt angeschlagen.
Viel kann ich noch nicht zeigen, da zur Zeit einfach die Strickzeit fehlt.
 
Es gilt die nächste Kiste auszupacken....
 
Ich melde mich wieder.

Kommentare:

  1. Das hat aber auch spass gemacht...so tolles material flutscht nur so durch die finger!! die anderen farben sehen auch toll aus ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und die Jacke habe ich gerade schon bei Lee-Ann bewundert.
    Lieben Inselgruß und ein schönes Osterfest
    Kerstin

    AntwortenLöschen