Donnerstag, 5. April 2018

mYak

So langsam finden die ersten Sachen die ich in Köln bestellt habe ihren Weg in die Schweiz und in die Spinnwebstube.
 
Jedes Jahr besuche ich auch meine Lieferanten die ich schon kenne um zu schauen was es Neues gibt.
 
Bei mYak entdeckte ich bei der tollen Frühlings- / Sommerqualität Baby Yak /Silk
neue Farben!

 
Ein tolles Tuch hat bereits im Januar Strickfraueli für den Laden gestrickt.

 
Mit den neuen Farben gibt es nun noch viel mehr Möglichkeiten die Farben zu kombinieren.
Das Tuch und auch die neuen Farben sind ab sofort im Laden.
Die Anleitung könnt ihr wie immer via Ravelry beziehen oder auch über die Spinnwebstube.
 
Auch bei der zweiten Qualität die ich von mYak habe, der Baby Yak Lace
sind 3 neue Farben dazu gekommen.

 
Und in Zusammenarbeit mit zwei tollen Designerinnen hat mYak zwei
Von Valentina Cosciani dieses Buch

 
und von der bekannten Michele Wang das Buch Traverse.


Die nächsten Kisten mit Neuheiten sind bereits angekündigt und damit es Platz gibt, werden in den nächsten Tagen auch noch ein paar Wintergarne in den Ausverkauf gehen.
Bitte beachtet, dass die Ausverkaufsartikel nicht im Laden ausgestellt werden.
Wenn ihr etwas aus dem Ausverkauf im Laden anschauen, oder abholen möchtet, einfach vorher kurz Bescheid geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen