Sonntag, 3. Februar 2019

Strickidee 04/19

Eigentlich plane und teste ich die Frühlings- Sommergarne,
aber heute ist mir definitiv noch mal nach Winter.
 
Letzten August habe ich die Mütze Wistman Hat von Kate Green gestrickt.
Die Anleitung findet ihr auf Ravelry.
Nun passt sie perfekt zum Wetter.



Gestrickt aus dem Jubiläumsgarn von Blackers der Tor.
Mit 200m auf 100gr. strickt sich aus dem rustikalem Material im Nu eine warme Mütze.
Ich habe genau eine Strange verbraucht.
 
Und da ich ja schon an den Sommer denke, bin ich froh wenn es etwas Platz im Lager gibt.
Aus diesem Grund gibt es die Tor und die Westcountry Tweed von Blackers den ganzen
Februar zu einem reduzierten Preis.
Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita
    Die Mütze ist perfekt, Danke für diese Idee
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen