Donnerstag, 31. Januar 2019

Bücherliebe

Ich liebe schöne Bücher und werde immer mal wieder schwach wenn ich ein neues irgendwo
entdecke.
 
Bei Strickbüchern werde ich vor allem bei den Englischen immer mal wieder fündig.
 
So hat sich auch der Bestand an Englischen Strickbüchern im Laden in den letzten Monaten immer mal wieder vergrössert. Alle die der Spinnwebstube auf Instagram folgen sehen meist dort wenn wieder mal eine Lieferung ankommt.
 
Erst kürzlich angekommen sind die Bücher von Marie Wallin. Inkl. Wildwood dem neusten Buch von ihr.



Ich glaube bei den Bildern muss ich gar nichts mehr sagen. Einfach nur ein Muss für alle FairIsle
Strickerinnen.
 
Auch ganz neu eingetroffen ist die neuste Ausgabe von By Hand
 
 
 
Nachdem die erste Lieferung des Milarrochy Heids von Kate Davies so schnell ausverkauft war, habe ich gleich noch mal nachbestellt.
 

Und nicht vergessen!
Der Laden der Spinnwebstube bleibt vom Samstag den 2. Februar bis und mit Montag den
11. Februar geschlossen.
 
Der Onlineshop bleibt in dieser Zeit offen, die Bestellungen werden etwas Zeitverzögert ausgeliefert.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen