Samstag, 17. August 2019

Frisch gestartet

Seit gestern ist der Laden wieder ganz normal geöffnet.


Ich "nosche" mich zur Zeit durch die ganz vielen neuen Garne.
Diejenigen die am großen Sommerstricktreffen letzten Samstag waren, hatten schon einen kleinen 
Einblick was es alles neues  gibt in diesem Herbst/Winter.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle die mit dabei waren am Stricktreffen.
Trotz nicht ganz trockenem Wetter war es ein toller Anlass den es nächstes Jahr sicher wieder geben wird.

Und was kommt da alles auf uns zu in diesem Herbst?
Ich werde mal die nächsten Tage eins nach dem anderen Vorstellen.

Fangen wir doch mit etwas an, was im Laden noch gar nicht gibt aber schon Vorbestellt werden kann. 
Als erstes wird das Pompom am 30. August erscheinen.


Am 20. September folgt die neue Ausgabe des Laine


und am 18. Oktober folgt noch das Making (Vorbestellbar ab dem 6. September)

Bereits erschienen und im Shop sind folgende neue Bücher.


Ein wunderschön gearbeitetes Buch!
  • Lesebändchen und Kapitalband in einem Ton, der sich nicht nur auf dem Cover wieder findet, sondern auch im Buch immer wieder auftaucht.
  • Zusätzliche Seiten mit Platz für Notizen.
  • Und - auch wichtig bei einem Buch, mit dem man arbeiten möchte: Es bleibt trotz der Hardcover-Aufmachung aufgeschlagen auf der Wunschseite liegen, und die Seiten machen sich während des Strickens nicht selbständig.
  • in Leinen gebundenes Hardcover
  • 16 "richtige" Kleidungsstücke, top-down gestrickt: Pullover, Jacken, Mäntel
  • 160 Seiten

Und von Stine&Stitch ist das neue SOXX Look Buch erschienen.
Dieses Mal nicht nur  Anleitungen für Socken sonder auch tolle Anleitungen für Mützen, Handstulpen und Loops.


Und wer schon fürs 2020 plant ist sicher froh, wenn er eine tolle Agenda hat.
Der Strickplaner 2020 ist ab sofort erhältlich.

Das sind nur ein paar der neuen Bücher die in letzter Zeit in den Shop gewandert sind.
Inzwischen sind über 100 Englische und etliche Deutsche Titel im Onlineshop erhältlich.
Noch mehr Auswahl findet man im Laden.

Und nächste Woche geht es weiter mit den neuen Garnen die fast täglich eintreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten