Freitag, 23. August 2019

The Fibre Co Lore

Sie ist da!

Die letzten Tage ist eine große Kiste aus England angekommen und ich durfte die letzten Farben der Lore auspacken.

Inzwischen sind bereits alle Farben im Onlineshop eingezogen,
und auch im Laden ist die Qualität ab sofort erhältlich.

Farbe: Happiness

Lore ist die neuest Qualität aus dem Haus Fibre Co und ich bin schon schwer verliebt.

Hergestellt in einer Mühle in Englands historischen Textilregion West Yorkshire, wird Lore aus 100% Lammwolle von der Romney-Schafrasse hergestellt, die auch lokal als Kent-Lamm bezeichnet wird.
Es in ein echtes gesponnenes DK-Garn, das nach dem Waschen zu einem schönen gestrickten Gewebe aufblüht. Gestrickte Kleidung aus Lore trägt sich seht gut und ist perfekt für alltägliche und spezielle Outdoorbekleidung. The Fibre Co nennt dieses Garn "Lore", um an die Geschichte um die alte Tradition der Wollherstellung zu erinnern.


Maschenprobe gestrickt mit Nadel 4.0 nach dem waschen.

Tochterkind hat an der Messe in Köln bereits ein Model aus der Lore gesehen und deshalb wird 
der Lodore Pullover gestrickt.


Andere waren schon ganz fleissig... wie zum Beispiel
Laceheli die ihrem Mann diesen wunderschönen Pullover gestrickt hat.




Zur Einführung gibt es dieses Wochenende sprich bis Sonntag den 25. August 24.00 Uhr, 10% Einführungsabatt auf der Qualität Lore.
Der Rabatt wir manuell direkt bei der Rechnung abgezogen. 

Und nun darf der Herbst kommen.......

Keine Kommentare:

Kommentar posten