Sonntag, 22. Dezember 2019

4. Advent

Und schon sind wir beim 4. Advent.

Ende November ist das neue PomPom erschienen.
Ich habe auf Instagram folgendes Bild gezeigt.

Mir ist das Model sofort aufgefallen, das ich die verwendete Wollqualität selber färbe und im Regal habe.



Verstickt wird die Merino/Seide/Yak DK

Und seht selber, da gibt es Frauen die Stricken in so einem Tempo.......
das Frau Spinnwebstube nun schon ein fertiges Model für den Laden hat.

Nein, nicht ich habe diesen wunderschönen Pullover so schnell gestrickt. Es war Laceheli.


Verstrickt hat sie die Farbe 00, 944 und das Grün ist die 811
Der Verbrauch ist in der Anleitung sehr gut bemessen den schlussendlich hat der Pullover nur 3.4 Strangen der Hauptfarbe verbraucht.


Als kleines Detail wurde das Muster der Passe noch runter genommen für die Abschlüsse.


Inzwischen gibt es im Shop der Spinnwebstube vier Garne aus der Yak Serie.

Das sind;

Aus der Merino/Seide Yak habe ich erst gerade den Mystery Kal von Stephen West gestrickt.
Und aus der Merino/Yak Socks wurden letzten wie auch diesen Winter ganz viele Oslo Mützen gestrickt.

Und auf alle diese Yak Mischungen gibt es Sonntag den 22. Dezember bis und mit 24. Dezember 10% Rabatt. 
Sollte eine Farbe ausgehen dürft ihr euch gerne melden. Auf Nachfärbungen die bis zum 24. Dezember eintreffen gelten die 10% auch.

Die Bestellungen werden zwischen Weihnachten und Neujahr versendet. Rechnet aber mit einer etwas längeren Lieferzeit als sonst wegen den Festtagen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten