Montag, 30. Dezember 2019

alle Jahre wieder.......

Ja! 

Auch dieses Jahr gibt es zum Jahresschluss wieder eine Verlosung.

Als kleines Dankeschön für euch alle, ohne die es die Spinnwebstube nicht geben würde.
Danke für alle die im Laden vorbeikommen, die Online bestellen oder die ein Treffen oder einen Kurs besuchen. 



 
Wie viel habe ich wohl in diesem Jahr gefärbt?
 
Mitmachen dürfen alle via Kommentar oder Mail.
 
Die Verlosung läuft bis am Samstag den 4. Januar 2020 um 24 Uhr.
 
Die Kommentare werden bis zu diesem Zeitpunkt nicht gezeigt, damit alle die gleichen Voraussetzungen für die Verlosung haben.
 
Was gibt es zu Gewinnen?
 
1. Preis: Eine Wundertüte Sockenwolle (bestehend aus 5 Strangen)
2. Preis: Eine Wundertüte Sockenwolle (bestehend aus 3 Strangen)
3. Preis: Eine Wundertüte Sockenwolle (bestehend aus 2 Strangen)


Die Wundertüten gab es beim Jubiläum im Oktober. Und da sie bei euch so gut angekommen sind, habe ich noch einmal ein paar gefärbt.

Wer mir zusätzlich zu den Kilos die ich gefärbt habe noch schreibt welches sein Lieblingsgarn aus der Spinnwebstube ist (egal ob ein Spinnwebstube Garn oder eine der anderen Garnmarken die es im Laden gibt), hüpft gleich noch mal in eine Lostopf. Dieser Preis ist aber noch geheim.... hat natürlich was mit dem Lieblingsgarn zu tun.

Die Auflösung wird es am Sonntag den 5. Januar hier im Blog geben.

Und nun wünsche ich euch für das 2020 nur das Beste, ganz viel Gesundheit und Glück

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Ich schätze, dass du 212.6 kg Fasern und Strangen gefärbt hast.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf 238.5 kg...
    Liebe Grüsse, Esther (Ruf)

    Eine deiner tollen Wollqualitäten ist für mich die NUA von Carol Feller.
    Dazu natürlich auch deine handgefärbte Twister!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Ich schätze, dass du etwa 243kg Wolle gefärbt hast. Mein Lieblingsgarn dieses Jahr war von Stolen Stitches NUA für den Spraoi KAL.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Ich mag deine Sockenwolle sehr....
    Waren 217.5 Kilo, die du gefärbt hast?
    Herzlichen Dank für deine Sockenwollabos und en guete Rutsch is 2020
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. 235 kg
    Lieblinsgarn Holst Noble und Titicaca

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, ich denke 215kg. Ich wünsche einen guten Rutsch ins 2020 und auf viele. " FarbExplosionen". Glg Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Du hast 23.5 kg gefärbt. Die meistverkaufte Wolle ist Sockenwolle.
    Lieber Gruess
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mal schätzen, dass du 6,6kg gefärbt hast? Bin mal gespannt, wie weit ich daneben liege :-D
    Und mein Lieblingsgarn ist als Dauer-Sockenstrickerin eindeutig die Unikat-Sockenwolle. So wunderschöne, feine Abstufungen in den Nuancen, da kommt jedes Muster super zur Geltung :-)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, in dem du wieder sehr fleißig sein kannst und dein Wissen weitergeben kannst, viel Spaß und vor allem Gesundheit.
    Du warst bestimmt wieder sehr fleißig beim färben und ich tippe auf 224,5 Kilo. Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Auch dir ein erfolgreiches und schönes neues Jahr.
    Ich vermute, du hast dieses Jahr wegen deinem Jubiläum mehr gefärbt und tippe auf 233 kg Wolle :o)!
    Da ich letztes Jahr viele Socken gestrickt habe, deine Sockenwolle Unikat und handgefärbt ist die beste und schönste. Auch wird sie von den Sockenträger als sehr angenehm und wärmend empfunden. Die Farbe rotbraune "Fuchs" (ist das die Nr. 565?) habe ich letztes Jahr am liebsten verstrickt!
    Ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  12. Gefärbte Wolle: 215,1 kg?
    Lieblingsgarn: Cheeky Merino Joy von Rosy Green
    Ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita
    Ich mache gern wieder mit bei der Verlosung und tippe auf 175kg.
    Sehr viele Wollqualitäten aus deinem Shop kenne ich noch nicht. Aber die Kombi Titicaca und Tides von Holst gefällt mir sehr gut!
    Dir ein gutes neues Jahr!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das schwer... ich schätze einmal wild drauf los... 395 kg
    Im Shop gefällt mir die Lazy Lion Sock Yarn Kollektion super!!!
    Liebe Grüße JO
    ( hannl@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich sage 210kg und lieblibgsgarn ist merino cable 😊😊

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita
    Ja, wieder knifflig. Ich tippe auf 203.4 kg. Mein Lieblingsgarn ist Merino/Seide/Yak (wundervoll für Tücher oder die Lace zusätzlich als Begleitgarn).
    Ein gutes Neues Jahr, Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Ich sage 315 kg.
    Und mein Lieblingsgarn bei dir ist die Bio Merino Cable in der DK Stärke! Daraus habe ich zwei Babyjäckchen und eine Babystrampel-Hose gestrickt und war seeehr begeister vom Resultat!
    liebe Grüsse!
    Bora

    AntwortenLöschen