Mittwoch, 5. Februar 2020

Ferienzeit

Ihr habt es sicher schon bemerkt.
Bei uns sind zur Zeit Ferien angesagt.

Dies bedeutet, der Laden bleibt bis und mit Montag den 17 Februar geschlossen.
Im Hintergrund, sprich dem Onlineshop wird fast normal gearbeitet. Vielleicht hat das eine oder andere Paket mal einen Tag länger. Aber die Bestellungen werden so schnell als möglich bearbeit.

Vor den Ferien und auch diese Woche sind noch neue Sachen in den Shop gewandert.

Zum einen das neue Buch von Laine.
52 Weeks of Socks


Ich habe es vor 2 Tage auf Insta gezeigt und anscheinend ist die Nachfrage so groß, dass die erste Lieferung ausverkauft ist.
Ich habe aber bereits nachbestellt und noch ein paar Exemplare von der 2. Auflage die ca. Ende Februar/Anfangs März kommt reserviert.
Ihr habt also immer noch die Gelegenheit euch das tolle Buch zu reservieren. Es dauert einfach ein paar Tage länger bis ihr es in euren Händen halten könnt.

Vor den Ferien sind noch ein paar ganz schlichte und schöne Strangen eingezogen.

Semilla Pura ist die ungefärbte Schwester von Semilla Melange.
Es hat die typischen Eigenschaften eines Streichgarn: Die Lauflänge ist trotz des voluminösen Charakters beachtlich und kann bereits hier im Preis-Leistuns-Verhältnis punkten.
Alle 6 Farbtöne sind reine Naturfarben. So wie sie auf dem Schaf gewachsen sind.
Zum Teil wurden zwei Farben gemischt das ein meliertes Garn entsteht.

Aufmachung: 100gr. Strange
Material: 100% Schurwolle
Lauflänge: 350m/100g
Nadelstärke: 4.0-5.0mm
Maschenprobe: 18 M = 10 cm

Die Rohwolle für die Semilla Melange stammt aus Argentinien und wird nach GOTS-Richtlinien in der Türkei gesponnen. Jede Stufe des Produktionsprozesses ist nach GOTS-Kriterien geprüft und zertifiziert.
Achtung: Das Garn ist ein Streichgarn und kann daher leicht filzen. Also auf keinen Fall reiben oder zu starken Temperaturschwankungen beim waschen aussetzen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten