Dienstag, 18. Februar 2020

Flieder, Atacama und Woge

das sind die Namen der neuen Sonderfarben von Rosy Green.


131 Flieder Diesiges Abendlicht inspirierte uns zu diesem zarten, edlen Ton. Uns gefällt das leicht ins Hellgrau tendierende Flieder besonders gut zu BrombeersorbetBrombeere oder Tiefer Ozean.



 132 Atacama Wir haben diese Farbe nach der chilenischen Wüste benannt, weil sie uns an Sand, Felsen und das Fell der Kamele erinnert. Atacama harmoniert besonders gut mit unseren Beige- und Brauntönen.

 133 Woge Tiefdunkel und geheimnisvoll wie das Meer am Abend: Das samtige, leicht graue Violett ist eine starke Farbe, die unsere Töne BrombeersorbetPfingstrose oder Wilde Malve zum Leuchten bringt und für spannende Kontraste sorgt.
  

Und auch gleich 3 der neuen Anleitungen sind in den Shop eingezogen.
Wie immer gibt es die Deutsche Version der Anleitungen nur ausgedruckt beim Fachhandel oder bei Rosy Green direkt.

Azara, gestrickt aus der Cheeky Merino Joy


Amrum, auch aus der Cheeky Merino Joy
Der Verbrauch für dieses Tuch liegt bei 3 Strangen.
Das gezeigte Model ist aus der Melange Pure gestrickt.



Und das Tuch Liete von Melody Hoffmann gestrickt aus der Manx Merino Fine.



Und wie immer gilt, die Sonderfarben sind nur solange der Vorrat reicht verfügbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen