Dienstag, 17. März 2020

geschlossen

Nun ist es definitiv.

Das Ladenlokal ist laut den neuen Bestimmungen sicher bis zum 19. April 2020 geschlossen.

Betroffen davon sind auch alle Treffen und Kurse.

Wie es danach weitergeht, kann man zur Zeit noch nicht sagen und planen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Zur Zeit ist das wichtigste, dass wir alle gesund bleiben und die Ansteckung eingedämmt wird.

Stricken ist in dieser Zeit sicher eine gute Möglichkeit seine Gedanken zu sammeln und seine Hände zu beschäftigen. 
Der Onlineshop ist für euch 24/7 offen.
Einfach mit der Einschränkung, dass er immer noch "zickt".....

Zur Zeit ist der Abschluss der Bestellung nur mit einer Paypal Zahlung möglich.
Wer gerne wie gewohnt seine Bestellung mit Bezahlung per Rechnung abschließen möchte, darf sich per Mail bei mir melden.

Da viele beim Kauf von Wolle oder der Planung eines Projekt froh sind um eine persönliche Beratung, 
besteht ab sofort die Möglichkeit, jeweils von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr mich telefonisch zu erreichen. Ihr dürft auch eure Bestellung gerne per Telefon zu diesen Zeiten machen.
079 409 14 08

Zu den anderen Zeiten könnt ihr mich per Mail erreichen. Mails werden innerhalb von 24h beantwortet.

Nun klemme ich mich hinter den Bürotisch und schaue das alle neu eingetroffenen Sommergarne bis heute Abend online sind.

Ihr hört wieder von mir....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen