Dienstag, 31. März 2020

Strickidee 08/20

Heute habe ich eine große Portion Bio Balance ausgepackt.

Nun sind wieder alle Farben am Lager.

Beim auspacken ist mir aufgefallen, dass die Bio Balance noch kaum bei den Strickideen vorgekommen ist. Dies obwohl es eines eurer Lieblingsgarne ist.

Eine Mischung aus 55% Wolle und 45% Baumwolle, die sich das ganze Jahr toll verstrickt und auch zu jeder Jahreszeit gut tragen lässt. Das Garn kommt aus dem Haus BC Yarn und ist  GOTS Zertifiziert.

Und was daraus Stricken???

Mein letztes Projekt war ja der Chauncey 



Im 2018 war es die Jacke gramps revive


Und ein Jahr zuvor das Top Look a like Raglan


Ihr merkt, so mindestens einmal im Jahr muss ich die Qualität verstricke...
Und es geht perfekt als Jacke, Pullover oder Top durch.¨

Und was könnte es dieses Jahr sein?

Vielleicht das tolle Top aus dem Sommer PomPom 2019?
Das Original mit der Bio Balance gestrickt ist.

Bildquelle: PomPom


 Bildquelle Isabell Kraemer


Bildquelle: Moni Ebner

Und als Tuch habe ich schon lange mal vor das Winter Suns aus dem Laine 9 zu stricken.

Bildquelle: Laine Magazin

Es gebe noch so viele Möglichkeiten für die Bio Balance. Aber für heute ist mal gut.









Keine Kommentare:

Kommentar posten