Samstag, 18. Juli 2020

Projekttaschen The Blue Rabbit House

Vor ca. einem Monat habe ich irgendwo die Projekttaschen von The Blue Rabbit House entdeckt.
Sofort war klar, so eine möchte ich!


Es entstand ein super netter Kontakt mit Eva die in Belgien lebt und dort diese wunderschönen 
Taschen selber illustriert und näht.

Ganz spontan habe ich dann entschieden auch noch ein paar für den Laden zu bestellen.

Eva war super schnell und hat für die Spinnwebstube einmal quer durch ihr Sortiment Projektaschen in allen Größen und verschiedenen Motiven genäht.

Die Taschen die aus 100% Bio Baumwolle sind gibt es in drei Größen.
Größe 1: perfekt für ein Sockenprojekt
Größe 2: für ein Tuch oder ein nicht zu voluminöser Pullover
Größe 3: für ein Jacken oder Pulliprojekt

Dazu gibt es auch noch kleine Zippertaschen in zwei Grössen


Frisch ausgepackt war die Entscheidung sehr schwer, welche das nun meine ist....

Alle Bilder von The Blue Rabbit House

Sollte jemandem ein Motiv in einer bestimmten Größe fehlen, darf man sich gerne bei mir melden.
Ich werde sicher nach den Ferien nochmals bei Eva bestellen.
Auf ihrer Seite seht ihr auch alle Motive die sie aktuell im Sortiment hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen